Warum?

9 Antworten

Ich habe immer gedacht, dass ich meine Liebe des Lebens verloren habe. Viele denken auch, ihr Herz wäre so sehr kaputt, dass es niemand mehr reparieren kann. Oftmals ist es aber auch der Liebeskummer.

Weil es vermutlich ihr erstes mal ist.

Bin selbstbein 17 jähriger Jugendlicher.

Es ist die Erfahrung dieses Gefühl es kann für manchen ziemlich viel sein. Es gibt aber auch viele Jugendliche die nach einer Trennung wieder einen neuen "Partner" holen.

Weil sie dsnn meistens zu "müde" sind um neue Menschen kennenzulernen. Wollen dasselbe einfach nicht nochmal durchmachen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt vom Liebeskummer - ist alles noch ganz frisch, kann man sich das natürlich nicht vorstellen, sich nach solch einer Liebe wieder neu zu verlieben. Aber ist erst mal einige Zeit ins Land gegangen, kommen auch die Schmetterlinge im Bauch wieder...

Viele haben sehr starkes Liebeskummer nach der Trennung und denken, dass sie sich nie wieder verlieben können oder auch wollen, weil sie eben noch so starke Gefühle haben und viele denken auhh, dass es ihre Liebe des Lebens "war".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung