Warum?

12 Antworten

Sie werden darauf klar kommen, da bin ich mir sicher. So ist das nun mal, wenn etwas auf einmal ganz anderst läuft wie geplant :D

Die beiden müssen das wohl erst mal verarbeiten. Sobald das geschafft ist, hoffe ich, dass sie beide hinter dir stehen werden.

Wünsche dir alles Gute! Bleib' stark!

Hi,in 3-7 Tagen sollte wieder vieles normaler werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für die Eltern ist es ein Riesen Schock wenn ein Kind so was verkündet.. man wünscht sich das sich die Kinder fortpflanzen

Ich denke, deine Eltern hatten bis heute eine andere "Planung" (Enkelchen und so...) und machen sich Gedanken, wie das in der Öffentlichkeit ankommt. Alles Fragen, die möglicherweise bald relativiert werden. Hab etwas Geduld mit ihnen und bleibe auf alle Fälle gesprächsbereit. Wenn sie nicht ganz verknöchert sind, so werden sie bald merken, dass du immer noch ihre Tochter bist, egal mit welchen Vorlieben.

Ruhe bewahren. Deine Eltern etwas "verstehen" und abwarten. Weisst du - die müssen das halt auch verdauen. Ist nicht ganz einfach.