Warum kann ich nicht aufhören mit ihm zu schreiben?

7 Antworten

also, wenn es dein Ex ist, dann bist du nicht mehr an ihn gebunden und kannst im Prinzip tun was du willst.. als Single ist man frei und kann sich Treffen mit wem man will meiner Meinung nach..egal obs jetzt ein Freund von ihm is oder wer anders, dass is doch blöd sowas auszumachen, weil du kannst dich ja wenn du Single bist vielleicht plötzlich für jemanden interessieren und der hat vielleicht auch Interesse und dann scheiterts an dem, weil du deinem Ex versprochen hast dich nicht mit anderen zu treffen :P

Habe das nicht so ganz verstanden dein ex und du ihr wollt wieder zsm kommen aber wollt es langsam angehen lassen ?

joyce2014
Fragesteller

Ja er hatte es beendet und bereut seidem wir geredet haben wollen wirs langsam angehen lassen

Hi, du schreibst das es dich nervt das es scheinbar nur um deinen Exfreund geht, hast du mit ihm schonmal darüber geredet? Sag ihm, wie sehr es dich stört das er dich andauernd einschränkt und das du wissen willst wie es mit euch weitergeht. Auch wenn es unangenehm ist würde ich dir ans Herz legen deinem Ex zu sagen das du gerade auch mit einem anderen Mann schreibst, denn er hat es verdient das du ehrlich zu ihm bist! Redet miteinander und sucht gemeinsam nach lösungen! Ich wünsche dir alles gute! :)

Sorry, aber das Ganze klingt, als solltest du von dem Kontakt zu deinem Ex überhaupt Abstand nehmen. Du merkst doch, dass du dich mitten im Wirrwarr befindest. Immerhin hast du dich von ihm getrennt. Da würde ich jetzt gar nichts mehr tun mit Schreiben & Co und Gras über die Sache wachsen lassen. Ob du später mal Kontakt zu ihm willst, das merkst du später. In vielen Fällen klappt das einfach nicht, weil man dann nie richtig loslassen kann. lg

Ihr seid doch nicht mehr zusammen! Anscheinend hast du auch keine Gefühle mehr für deinen ex und viel mühe gibt er sich auch nicht! Mach endgültig einen cut! Treff dich mit dem anderen und lernt euch kennen! Das mit deinem ex wird nix mehr, Du bist ihm gegenüber auch zu nix verpflichtet!