warul ist sein kennzeichen schwarz und wo kann man das machen und ist es legal siehe bild?

7 Antworten

Ist nicht legal und scheint foliert/lakiert zu sein

Das ist kein amtliches Kennzeichen. Zwischen den Buchstaben ist nur ein BMW-Emblem. So wie es auf dem Bild aussieht, ist es zudem nur ein Aufkleber und kein Schild.

Von daher kannst du davon ausgehen, dass das Fahrzeug gar nicht zu gelassen ist.

Nein ist nicht Legal. Punkt.

Wie man das machen kann? Kannst es einfach lackieren aber dann wirst du halt direkt angehalten.

Jede Änderung am Kennzeichen ist nicht Legal.

Weil es nicht aus Deutschland ist bzw. nicht in Deutschland zugelassen.