Wartezeit bei Hotline von Advanzia Gebührenfrei Kreditkarte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meine Kreditkarte wurde aufgrund einer angeblich verdächtigen Transaktion gesperrt.

Deswegen bin ich weg von Advanzia. Hatte das öfters und früher war das Entsperren einfach und schnell per Mail getan. Dann kam die Telefonhotline mit elendig langer Wartezeit und anschließendem Fragemarathon zur Verifizierung. kotz

Durchhalten und warten.

12ww12
Fragesteller

Das ganze Telefonat hat vielleicht 5 Minuten gedauert, mit Wartezeit allerdings fast eine Stunde 🙈

Wo bist du jetzt, kannst du mir eine andere gebührenfreie Mastercard empfehlen?

Yetanotherpage  05.03.2022, 09:02
@12ww12

Hab jetzt die Barclay, ist aber ne Visa. Kostet auch nichts. Und die 2x die ich bisher den Support angerufen habe ging er ohne Warteschleife ran. Das Gelbe vom Ei ist er aber auch nicht.