Wartezeit am Bahnhof?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Am Gleis 63%
Im Buchladen 19%
Im Restaurant 13%
Außerhalb des Bahnhofs 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Am Gleis

Ich beobachte immer das Geschehen

AnnukaSi
Fragesteller

Das ist auch eine gute Idee. Es gibt da immer was zu schauen.

Im Buchladen

Yeah! Wenn es einen gibt, immer rein da!

Nachteil: Häufig führt das zu Ausgaben …🤪

Woher ich das weiß:Hobby – ehemaliger Inhaber des Bahn-Berechtigungsausweis B
Am Gleis

bei allem anderen läufst du gefahr dass der zug weg ist

restaurant wäre das dümmste (wenn nicht fastfood) .... weil a) wirst du nicht einfach aufspringen und das halbe essen stehen lassen b) kommt der kelner nicht so schnell für die rechnung wenn du denn merkst du musst fort.

Hängt von der Tageszeit, der Dauer der Wartezeit, dem Wetter und dem Bahnhof ab.

Am Gleis

Ich bin immer sehr rechtzeitig, aber doch nicht so früh dass ich noch ein Restaurant aufsuchen könnte.