Wart oder seid ihr mit euren Zeugnis zufrieden gewesen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein.

Konnte mir schon so Sprüche anhören wie "Ich hab dir in den anderen 3 Fächern bei mir schon nh 1 gegeben, ich kann dir in Kunst jetzt nicht auch noch nh 1 geben weil das sonst komisch kommt"

Da wäre ich fast ausgetickt haha

Und in Englisch ( meinem schlechtesten Fach ) habe ich die 3 halt einfach verdient. Klar regt mich das auf aber nh bessere Note hab ich nicht verdient hahah

guterfrager5  24.05.2023, 14:23

Yoooooooo du regst dich über eine 3 in Englisch auf und ich hab mich gefreut, noch eine 4 zu bekommen XD

Ja

Es war mir recht egal. Im Abitur habe ich jetzt etwa 1,9 bis 2,0, ich lege aber wenig wert drauf, da ich nichts mit irgendwie nem hohen nc studieren möchte und inzwischen weiß, wo meine Stärken liegen (Mathe, logisches Denken) und wo meine Schwächen liegen (Deutsch, ausdrücken…)

Nein

Naja. Habs noch nicht. Aber ich weiß, dass ich nh 3 in Mathe hab. Ich kann es noch verbessern aber mir fehlt die Lust.

Ja

Ja mein letztes war ungefähr 1,5 🌺

Ich hatte noch nie schlechter als 3😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Mir waren meine Zeugnisse ab der 9. Klasse komplett egal. Hauptsache ohne Nachprüfung weitergekommen.