Was ist euer Notendurchschnitt (Oberstufe)?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

2,0-2,6 38%
1,0-1,6 23%
1,7-2,0 23%
2,7-3,0 12%
3,0-3,6 4%
3,7-4,0 0%
Rotfuchs716  31.01.2023, 00:54

was sollen jene Antworten deren Schulen garkeine Durchschnitte berechnen? Bei mir gab es sowas zum Beispiel nicht!

sari4
Fragesteller

den berechnest du selber mit einem Taschenrechner.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
3,0-3,6

Leider sehr unzufrieden aufgrund von Erkrankungen habe ich die Klausuren verpasst und in Mathe hatte ich einen 4.25 schnitt aber die Lehrerin hat die fünf mir gegeben was ich such weigere zunehmen. Leider das schlechteste Halbjahr in mein Leben mit 3 Fünfern 3 vierer 4 dreien und 2 zweien. 🙁☹️. Gut das meine Eltern mich nicht sehr beschimpft haben. Man muss auch nicht vergessen das ich krankheitsbedingt viel verpasst habe und dafür kann keiner etwas.

DdidArko  21.02.2023, 06:13

Denk nicht zu viel darüber nach, kann ja mal passieren, fein leben wird dadurch nicht plötzlich den Bach runter gehen 😅. Das ist wirklich ok!!! Solange du dich verbessern willst, ist alles gut. Ich hoffe es geht dir jetzt besser und du musst nicht mehr so oft fehlen.🧡🧡

1,0-1,6

Meiner ist auf 1,2 oder 1,3, falls ich richtig erinnere. Auf den Philippinen beginnt die Oberstufe in der 8. Klasse. Ich bin auch zufrieden damit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Aktuell gehe ich noch zur Schule.
sari4
Fragesteller

ich meine natürlich die deutsche Oberstufe

2,0-2,6

Habe 2022 mein Abi gemacht aber hatte immer einen Schnitt von +/- 2,5

2,7-3,0

Denke zumindest, dass ich so einen haben werde. Ist mir eigentlich ziemlich egal.

sari4
Fragesteller

wieso ist es dir egal?

XXsadXX  20.01.2023, 13:22
@sari4

Gibt wichtigeres, mich interessiert schule schon seit 5 jahre nicht mehr

sari4
Fragesteller
@XXsadXX

und was denkst du was du machen wirst, wenn du nicht mehr in der Schule bist?