Wart ihr schonmal von einem Produkt-Rückruf betroffen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Noch nie 57%
Ein man 29%
Öfter mal 7%
Anderes 7%
Sehr oft 0%
Seltener (aber schon mehrmals) 0%

6 Antworten

Ein man

Ich selbst nicht, aber das Produkt das ich damals gekauft hatte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
Noch nie

Zumindest hätte ich das dann nicht mitbekommen

Ein man

Ein Nuss Mix vom Aldi. Davon hatte ich zum Glück noch nicht gegessen. Da habe ich das Geld zurück bekommen auch ohne Kassenbon. Da war irgendein Gift oder so drinnen.

Anderes

Nein, ich habe aber eine Rückrufaktion ausgelöst.

In den Snacks für unseren Hund befanden sich Metallspäne, ich habe sofort da angerufen und es gemeldet.

ForumLibhaber
Fragesteller

Oh! Das ist mir noch nie Passiert!

ForumLibhaber
Fragesteller
@Andreas490

Ja! Habe zurückgerufen Sauerkirschrn gegessen! 3Tage Toiletten Meeting!

Noch nie

Nicht mitbekommen oder zumindest nicht das betroffene Datum gehabt.