Wart ihr schonmal in der Situation das ihr euch mit euren Partner treffen wollter er aber die ganze Woche keine Zeit hat wegen (Arbeit,lange Schule und Umzug)?

Ich hab ihn zwar schon geschrieben das es nicht schlimm sei etc aber ich möchte ihm trotzdem meine hilfe zumindest anbieten

3 Antworten

Ja war ich schon extrem oft. So eine Phase hatte ich schon mit jedem Mann den ich gedatet habe oder mit dem ich zusammen war.
Was ich gemacht habe? Verschieden.
Bei manchen war ich hysterisch und hab 100 mal nachgerufen und nachgefragt. Wie sich das auf die "Beziehung" auswirkte kannst du dir denken.
Bei ein paar hab ich dadurch frühzeitig Schluss gemacht. Vonwegen "wenn du eh keine Zeit hast, dann wars das mit uns". Hab ich im Nachhinein bereut.
Wieder bei anderen hab ich mich erst recht rar gemacht. Das hat am besten geholfen. Auch wenn es schwer ist. Das hat bisher noch alle zurück gebracht.

Hey. Klar passiert das mal. Schließlich sind wir beide Menschen mit einem eigenen Leben, auch wenn wir uns dafür entschieden haben, dies mit der jeweils anderen Person zu teilen. Ich bin bei sowas total verständnisvoll und habe ihm angeboten, zu helfen, falls er Hilfe benötigt. Geschrieben haben wir dann trotzdem noch, aber seinen Freiraum hatte er dann. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ka bro ^^

Beim Umzug könntest du ihm ja evtl. helfen. Aber wenn er arbeiten muss, ist das eben so.

Yolowoman397bw
Fragesteller

Er ist dann immer seh fpr quch und möchte einiges alleine erledigen und dies sofort..