Geht mein Partner fremd?

13 Antworten

Hmm naja, also nur weil er lange arbeitet, muss es noch lange nicht heißen, dass er fremdgeht. Vielleicht ist er ja wirklich so fleißig und von der Arbeit überfordert.

Das er allerdings auch am Wochenende eher seine Ruhe haben möchte, anstatt die Zeit mit dir zu verbringen, kommt mir allerdings etwas komisch vor.

Muss aber nichts mit fremdgehen zu tun haben, kann zb auch heißen, dass er mit der Beziehung nicht mehr zufrieden ist, dich nicht mehr liebt oder es aber in Richtung Burnout geht, wegen der vielen Arbeit.

Sprich mit ihm. Vllt wird er ja dann nervös oder rot oder so.

Ansonsten könntest du auch einen Privatdetektiv auf ihn ansetzen, was allerdings sehr teuer ist.

Wie lange seid ihr denn schon zusammen, wenn ich fragen darf?

LG und alles Gute :)

Ich glaube dein Bauch gefühl liegt da richtig sonst würdest du diese Frage hier nicht stellen wenn du es nicht ernst meinst.

Versuch ihm mal eine text nachricht zu schreiben wo du fragt ob er am Wochenende mit dir ausgehen möchte dann könnt ihr reden und du kannst das thema ansprechen.

Wenn er aber weiterhin so abwesend distanziert usw bleibt würde ich es wirklich in Betracht ziehen sich trennen zu lassen. Man findet immer Zeit für den Partner und das du dieses bauch Gefühl hast ist nicht ohne Grund da.

Ich hoffe ihr könnt am Wochenende zb ins Gespräch kommen und drüber quatschen wenn er keine Kommunikation zulässt und austickt dann kennst du die Antwort schon.

Tut mir leid dass du in so einer Situation steckst, ich hoffe es war im Endeffekt nur ein missverständnis.wenn nicht dann hoffe ich für dich dass du weißt dass du viellllllll mehr verdienst und dich dann trennen lässt denn wenn jemand einen so behandelt kann es nur noch schlimmer werden und das wird dich unglücklich machen das Verdienste nicht also gooo jemand besseres wartet auf dich.

Ich hoffe ich konnte helfen ganz viel erfolg <3

Zuerst fragen ob er den ganzen Tag im Büro ist und keine -besprechungen hat.

Im Büro besuchen später am Abend und einfach sagen du wolltest mit ihm nett Abendessen gehen, da Ihr so wenig zeit miteinander verbringt.

Aber im Zweifelsfall: @SirFragesteller

Lg

MacheSchluss oder hab vertraien. Du kannst ihn ja mal ansprechen und sagen das es nicht so weitergehen kann. Wenn er blockt mach schluss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung