Wart ihr schonmal im Sauerland?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja und es war,... 44%
Nein 44%
Anderes 11%

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja und es war,...

Ich war schon mehrfach im Sauerland, denn es ist eine schöne Landschaft mit Bergen und schönen Stauseen sowie sehenswerten kleinen Städten und Tropfsteinhöhlen.

So machte ich einen Kurzurlaub in Plettenberg. Das ist nun schon fast 40 Jahre her, bei lieben Menschen, welche ich auf meiner Nilkreuzfahrt kennen lernen durfte. Zusammen sind wir zu besonders schönen Fachwerkstädten in der Umgebung gefahren.

Zwei Mal habe ich wegen Burnout eine Reha an der Möhnetalsperre gemacht. Auch wenn der Nadelwald leider sehr krank aussieht taten die Wanderungen in der Natur gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neugier4711  08.02.2024, 20:34

Vielen lieben Dank für den Stern.

Ja und es war,...

wir waren damals in Winterberg als Schnee lag. War wunderbar, kann mich hauptsächlich nur noch an das leckere Essen erinnern 🤭

Anderes

Nur auf der Durchfahrt mit dem Zug von Kassel über Brillon nach Hagen und Düsseldorf.

Nein

Nein, aber ich habe schon davon gehört. Es ist trotzdem nicht mein Wunsch das Mal zu besuchen.

Liebe Grüße

FroyaDonna

Nein

Hey! Tatsächlich noch nicht, und wir waren schon gefühlt überall 😅😂❤️ Ich habe davon auch noch nie gehört. Liegt das in Deutschland, oder wo genau ist das?

Liebe Grüße Jojo 💞👋