Umfrage: Was findet ihr schöner: Schwarzwald oder Sauerland?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Schwarzwald 77%
Sauerland 23%

8 Antworten

Schwarzwald

Hallo Hades777,

Ich finde den Schwarzwald besser weil es sehr schön ausschaut mit vielen Nadelbäumen und Seen/Teichen.

Liebe Grüße, Elvis!

Schwarzwald

Den südlIchen Schwarzwald kenne Ich gut, das Sauerland kaum. Vor zwei Jahren fuhr ich mit der Bahn von Kassel nach Hagen, bestimmt könnte man dort auch sehr gut wandern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schwarzwald

Besseres Klima würde ich meinen. :-)

Schwarzwald

Landschaftlich sind diese beiden Mittelgebirge zwar ähnlich, aber die Menschen sind im Schwarzwald netter und das Essen um Klassen besser.

Schwarzwald

Ich finde Schwarzwald schön.