Kennt ihr das Sauerland?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 33%
Ja, wohne dort 8%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Es ist nur in der Nähe von großen Städten wie Dortmund und auch Iserlohn. Ich bin noch nie da gewesen, weil ich sehr weit entfernt davon wohne ( wohne zurzeit auf den Philippinen ).

Ja

Ja ja das Sauerland, da kann man sehr viel erleben ! Und falls es einige Menschen noch nicht gewusst haben im Sauerland kann man auch Teleportieren ;-D

https://www.youtube.com/watch?v=ZPcqfu8NGJg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Schöne Region zum Wandern und Ausspannen. "Die Alpen des kleinen Mannes" sagte man früher" ;-)

Ja

Ja, in der nähe war ich auch vor 3 Wochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent
Nein

Kennen? Nein. Abeer ich bin mal mit der Bahn von Kassel über die Nebenstrecke nach Hagen gefahren, es hat mir gefallen.