Wie findet ihr das Sauerland?

3 Antworten

Hallo LuckyLuke2006!

Ich finde das Sauerland schön, man kann dort toll wandern und Fahrrad fahren. Wir waren dort das letzte Jahr Dauercamper auf einem Campingplatz, waren aber auch schon vorher ein paarmal da. Also ich mag das Sauerland, mit den Hügeln und Seen und dem Wald.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

GLG Lou💖⭐️🙃

Ich war schon einige Male dort, fand es OK, aber es gibt schönere Gegenden in Deutschland.

Ist nicht meins, ich bin eine Bayerin also ne überhaupt nicht meins.