Wart ihr mal in Istanbul?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

ja 52%
nein 48%

9 Antworten

ja

Wir machten das übliche Besichtigungsprogramm, außerdem machten wir einen Ausflug auf die autofreie Insel Büyükada (eine der Prinzeninseln) im Marmarameer und das geilste war ein Besuch in einem original Hamam.

ja

Bei mir um die Ecke beim Dönerladen? Ja war gut..

Nein ist wirklich gut. Billiges essen

ja

Zweimal. Eine wunderschöne Stadt und unvergeßlich. Besuch der blauen Moschee, großer Basar, Topkapi Palast, Hagia Sophia, eine Schifffahrt auf dem Bosperus, bei Sonnenuntergang etc. Flug mit Turkish Airlines, super!

nein

Istanbul ist sehr weit entfernt, und es ist ja teuer, dahin zu fliegen.

nein

Bisher nicht

7veren⁷