Wart ihr mal in Apollo optiker?

3 Antworten

Wo liegt denn dieses Apollo, ich war noch nie in Apollo. Ist das eine große oder kleine Stadt in Deutschland oder Frankreich? DEshalb hab ich dort auch noch nie eine Brille gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe eine Brille von Apollo. Sind sehr nett und zuvorkommend. Habe eine Angebotsbrille + Sonnenbrille seit 3 Jahren und bin damit sehr zufrieden

ANNAweber411
Fragesteller

Ok danke das du erzählt hast💖

Erst wurde ein Sehtest gemacht und eine Hornhaut Analyse keine Ahnung wie das genau heißt auch an einem Gerät. Dann kriegst du eine Probe Brille mit Gläsern und wenn die Gläser gut sind suchst du dir deine Brille aus, welche dann angefertigt wird

ANNAweber411
Fragesteller

Und wird die Brille dann sofort mit gegeben?

gzemis  01.02.2022, 16:12
@ANNAweber411

Ne das dauert ich glaube bei mir hat’s ca einen Monat gedauert soweit ich weiß:) weiß es nicht mehr genau aber dauert einige Wochen

VolkerDieterO  01.02.2022, 16:16
@ANNAweber411

Die Gläser müssen geschliffen werden dauert so 1-2 Wochen. kann aber auch schneller gehen wenn du die Brille dringend brauchst