Apollo Optiker nach 3 wochen Brille immer noch nicht da?

2 Antworten

Ja, ja die Filialisten, was die nicht alles versprechen. Da hilft nur eines, jeden Tag anrufen, denen so richtig auf die Nerven gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne ich, das nervt nur. Werde da deshalb keine Brille zu mehr kaufen. Und sonderlich günstig wat es am Ende auch nicht mehr. Schade dass ein Unternehmen seinen Service so wenig im Griff hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
felibouille
Fragesteller

Ich hatte bis jetzt mit denen nur gute erfahrungen, es ist meine erste brille und ich kann ohne die noch nicht mal arbeiten, aber beim seh-test/Führerschein Sehtest waren sie schnell und professionel deswegen dachte ich sie wären gut