Brille fertig aber auch abholbereit?

4 Antworten

Ja, das sollte heißen, dass du sie abholen kannst.

Was hat dich eigentlich davon abgehalten, kurz bei Apollo anzurufen und dir direkt an der Quelle die einzig wirklich zuverlässige Antwort zu holen?

Ja sie ist abholbereit. Ruf lieber nochmal zur Sicherheit an und erkundige dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abholbereit ist genau das, was der Begriff damit meint. Wobei sie streng genommen nicht fertig ist, denn es erfolgt ja immer eine Anpassung an die Nasen- und Kopfgeometrie.

Erst ab dann wäre sie abholbereit... Aber das ist doch nur Wortklauberei, denn überleg mal, warum sollte sonst eine derartige Benachrichtigung erfolgen?

Hingehen, anpassen und abholen ;-)

Ruf in deiner Filiale an und frag nach am besten