Wie nennt man diese Brille auf dem Bild?

4 Antworten

Direkt die selbe findet man bei Apollo Optik nicht, aber ich habe dort eine vor einem halben Jahr gekauft, die geht nah ran, da die Gläser eher Eierförmig sind, also Oval. Ich habe eine in Silber, müsste bei Apollo noch so eine in Lila geben. Aber ich habe bei der Website "Mister Spex" einige solcher Brillen von 50 bis 200€ gesehen. Ich gebe dir aber den Tipp, das wenn du die mit Sehstärke kaufst, dann aber mit speziellem dünneren Glas kaufen solltest (was teuer wird), denn ich habe das damals auch so bei Apollo gesagt bekommen und ich merke auch den Unterschied, da ich noch mals so eine Brille in Schwarz habe (eher etwas kleinere Runde Gläser) und weil in der die Gläser nur Standart sind, merkt man bei -5 schon wie schwer und dick die sind und bei einer so großen Brille währe das nur zu schwer und durch meine Spezialgläser merke ich auch, wie leicht sich die Brille anfüllt, wenn ich sie auf hab... Das beste währe auch noch, wenn du sie bei Apollo Optik kaufst, wenn ein Angebot da ist wo man z.B. Geld bei den Gläsern spart oder man noch ne zweite Brille oder Sonnenbrille dazu bekommt, dann dann lohnt sich das immer. Ich hatte damals Glück das ich die Gläser zum halben Preis und meine Ersatzbrille für 1/3 vom Originalpreis bekommen hatte^^

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010
HannesZockt
Fragesteller

Danke^^

Man kann so eine Brille in einem einfachen Brillengeschäft wie die genannten kaufen, sofern sie sie haben. Könnte auch ein anderes einfaches Brillengeschäft sein.

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube die nennt man Specs oder so ähnlich

Wie heißt weiß ich nicht du könntest aber mit dem Foto zum Optiker gehen