Wart ihr dieses Jahr schon im Freizeitpark?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 71%
Ja ich war dieses Jahr schon einmal im Freizeitpark 29%
Nein ich habe es aber dieses Jahr noch vor 0%
Ja ich war dieses Jahr schon mehrmals im Freizeitpark 0%

9 Antworten

Ja ich war dieses Jahr schon einmal im Freizeitpark

Wir waren ihm Frühjahr im Hansa Park.
In unserem Urlaub werden wir definitiv mindestens einen weiteren Park besuchen oder nochmals in den Hansa Park gehen.
Hauptsache, mein kleiner Adrenalin Junkie kann sich austoben 🤣
Und Mutti will auch wieder ordentlich die Achterbahnen runtersausen =D

Nein

Da war ich vor Jahrzehnten das letzte mal. 😅 Mich zieht aber auch nichts dahin.

Ja ich war dieses Jahr schon einmal im Freizeitpark

Ja im Movie Park durfte mit ner Freundin mit die ne Jahreskarte hat 😅 schöner finde ich ja das Phantasialand

Nein

... und habe es auch NICHT vor.

Ja ich war dieses Jahr schon einmal im Freizeitpark

Ich war dieses Jahr bereits im Tripsdrill, im September geht's nach Holland ins Toverland, Walibi Holland und De Efteling.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan