Wart ihr bei einem Medium?

4 Antworten

Wie soll ein Medium dabei helfen? Außerdem besteht die Gefahr an Abzocker zu geraten die dir das blaue vom Himmel versprechen damit du immer wieder kommst, gerade weil du verzweifelt bist haben die da leichtes Spiel.

Es hilft auch mit anderen darüber zu reden die Erfahrung haben, die können dir auch Tipps geben was du tun könntest.

Da hilft dir kein Medium, sondern du brauchst "spritzig".

Mit anderen Worten: eine Beratung bei einem Psychologen könnte dir da wesentlich besser helfen als bei einer Handleserin oder Spiritistin.

Nein. Hab lange genug in einem Esoterikgeschäft gejobbt um zu wissen, dass das realistisch betrachtet Bullshit ist. Wer aber dran glaubt, soll es gerne machen.

noch nicht..aber ich stell mir das total spannend vor...