Wann wart ihr das letzte Mal richtig glücklich?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ich kann mich nicht daran erinnern 33%
Heute 24%
Diese Woche 24%
Vor mehr als einem Jahr 7%
In diesem Halbjahr 4%
In diesem Jahr (ab Mai 2019) 4%
Diesen Monat 2%

20 Antworten

Diese Woche

Bei mir ist das es etwas komplizierter mit dem wunschlos Glücklich sein. Hab ziemlich viele Probleme die das erschweren. Dennoch hab ich auch Tage wo ich glücklich bin zwar nicht wunschlos glücklich so das ich auf Wolke 7 schwebe aber da ich auch viele schlechte Tage erleben muss genießt man die Tage an denen es einem ganz gut geht:)

CanadienneChic
Fragesteller

Es geht ja eben nicht darum, wunschlos glücklich zu sein, sondern: Damit meine ich nicht, dass man auf der 7. Wolke schwebt und wunschlos glücklich sein muss, sondern einfach dass man ein Lächeln auf dem Gesicht und dankbar ist, da zu sein.

Ich kann mich nicht daran erinnern

Eher unglücklich wenn man Privat immer mit sich selber redet, ist das leben wirklich so unfähr

Heute

Mit zunehmendem Alter kann ich mich an kleineren Begebenheiten erfreuen.

Der Weg ist das Ziel.

tomkaller  28.05.2020, 17:50

... kann das sein, daß die Freundschaftsanfrage zurückgezogen wurde?
Bei mir kommt die Fehlermeldung, ... die Seite gibt es nicht mehr o.ä.

Heute

Jeden Tag wenn ich aufwache sitze ich kurz auf meinem Bett und freue mich dass ich einen weiteren Tag erleben darf. Dann bin ich glücklich.

CanadienneChic
Fragesteller

Wow krass! Das ist echt schön!

Diese Woche

gestern war ganz cool

da hatte mir meiner mutter gesagt, dass sie im herbst 90k bekommt und sie an meine schwester und mich verteilt

läuft dieses jahr