Warst du schon einmal auf Hawaii?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

4 Antworten

Nein

Ich möchte möglichst viel Kunst und Kultur sehen und noch schöner ist es, wenn dann auch noch Natur hinzu kommt. Die Welt ist groß und bietet sehr viel. Ich muss nicht überall gewesen sein und Massentourismus ist nicht das, was ich im Urlaub benötige.

Am liebsten reise ich in Europa. Das ist so vielseitig. Wer sich gut vorbereitet, wird immer wieder etwas tolles entdecken.

Warum in die Ferne reisen, wenn das schönste und spannendste für mich viel näher zu finden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
W3rN1chtFragt
Fragesteller

Ja kannst du auch auf Hawaii haben.

Ja

Bild zum Beitrag

Ich war in Oahu und Kauai.
Mir hat Kauai besser gefallen, da es eine wunderschöne Insel ist.
Hab einen Heliflug gemacht und eine Törn mit einem kleinen Sportboot entlang der Napaliküste.War toll!
https://www.gohawaii.com/de/islands/kauai
https://www.getyourguide.de/kauai-l659/kauai-insel-highlights-helikopter-tour-
t408685/
https://www.tripadvisor.de/Attractions-g29218-Activities-c55-Kauai_Hawaii.html
Ist alles nicht billig, aber sensationell!
Bild vom Heli aus geknipst: Grand Canyon von Kauai.
Was toll war, da der Heli-nachdem er senkrecht hochflog- dann kopfüber nach der Wand runterflog....

 - (Urlaub, USA, Strand)
Nein

Leider noch nicht, ist allerdings in Planung. Wird leider nur nicht ganz billig.

Ja

einmal mit meinen Eltern vor ein paar Jahren. Der Hammer!! Ich will da mal wieder hin, muss aber sparen ;-)