Warrior Cats Prophezeiung (Ausgedacht)?

Rafael612  12.07.2021, 07:48

und warum wird das so gehyped?

Nelekol
Fragesteller

Das ist eine Fantasy Buchreihe über Kriegerkatzen die in verschiedenen Clans leben (Kämpfe,Prophezeiungen…) und es ist einfach sehr spannend und fesselnd zu lesen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Nelekol ^-^

Die vierte Prophezeiung gefällt mir am besten ^-^ Das klingt so mysteriös und geheimnisvoll.

Die dritte ist ebenfalls cool ^-^ Aber wenn ich wählen müsste, würde ich die vierte nehmen. Diese offenbart nicht zu viel.

Lg,

Feather ^-^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese fast nur Warrior Cats xD

Drei oder vier. Die klingen am geheimnissvollsten. Bei der 1 finde ich, dass das ein bisschen zu deutlich ist. Und dieses Und euch wird nix geschehen fand ich lustig.

Drei oder vier, diese klingen Mysteriös, interessant und schön- Man kann sicherlich eine Schöne Geschichte dazu schreiben. Wenn du kreativ bist, kann dort was schönes entstehen, auch wenn ich kein einziges Buch dieser Reihe gelesen habe.