Ideen für eine Warrior Cats Prophezeiung?

2 Antworten

Von Experte Graystorm bestätigt

Hey! Mega coole Idee!!! Meine Vorschläge:

  1. In der Nacht der Finsternis findet Schnee die Bestimmung der Sterne
  2. Schnee und Eis, die Herzen mit Blut verbunden. Das Schicksal wird sie zusammen führen

LG Dudeldadeldi

Ampferstern
Fragesteller

Ohh ich glaube die kann ich sehr gut gebrauchen!! Danke dir^^ du gibst immer so gute Antworten <3

Dudeldadeldi  20.07.2021, 11:13

Vielen Dank🙂😘😀

Dudeldadeldi  09.08.2021, 17:30

Danke für den Stern❤️❤️

  1. Schnee trifft Finsternis doch mit dem Willen der Sterne offenbaren sich das kalte Geheimnis
  2. Eis und Schnee werden sich finden in größter Not wenn Blut,Blut ruft

das wäre jetzt das was mir spontan einfallen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das