Welche WaCa-Prophezeiung ist am besten?

Ich hab mich vertippt sorry. Bei „ich bin Fan von Nummer 5“ kommt eigentlich Nummer 4 hin

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich mag 2 am liebsten 50%
Eher Nummer 3 25%
Ich bin Fan von 5 25%
1 finde ich am besten 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag 2 am liebsten

Hi, Dudeldadeldi ^-^

Ich mag Nummer 2 am liebsten. Das klingt wie eine echte WaCa-Prophezeiung ^-^ Nur hoffe ich, dass, wenn die Prophezeiung verwendet wird, die Hauptcharaktere nicht Sonnensturm und Löwenkralle oder so heißen xD

Nach Nummer 2 kommt Nummer 3, dann Nummer 4 und dann Nummer 1 ^-^

Übrigens: es hat gar keine Nummer 5...

Lg,

Feather ^-^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese fast nur Warrior Cats xD
Eher Nummer 3

Die 3. gefällt mir am besten und sie klingt auch am besten finde ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das
Eher Nummer 3

die Nummer eins ist ein bisschen zu lang, die Nummer 2 klingt "wie Blut wird Blut vergießen und Rot in den See fließen, erst dann kert Frieden ein" und die gibt es ja schon, die Nummer 4 .. da passt dieses "und verhindern schlimmes Unheil" nicht hin, aber was anderes fällt mir gerade nicht ein... und Nummer 5 gibt es doch garnicht..

da hast du dich wohl vertippt XD

egal..

hoffe ich konnte helfen ^-^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – WaCa Fan :D