Warrior Cats: Wie findet ihr meinen Prolog?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ganz gut.

Aber ein kleiner Tipp

Vielleicht solltest du etwas mehr »Show don't Tell« Anwenden, ich persönlich finde das die Gefühle auch für unempathische Person dan etwas besser zu verstehen sind um man sich es etwas besser vorstellen kann z.b

„Wo bist du?“, flüstert er , in seiner Stimme schwingt Angst.

=

„Wo bist du?“ , flüstert er panisch, über sein Fell lief eine eisige Kälte, kälter als das tobende Wasser

Vielleicht auch etwas mehr beschreiben.

Da ich mich frage:

Regnet es? Woher kommt das Wasser aus einem Fluss, see oder teich? Wie schlimm ist das Wasser, wie stark ist der wind?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe gerne FF und andere Bücher in meinem Privatlive
Aliquis11
Fragesteller

Danke für die guten Tipps! Werde ich unbedingt anwenden!

Es ist sehr spannend geschrieben das würde ich sehr packend finden und die Geschichte sofort lesen wollen. Für mich muss ein Prolog genau so sein. Ich finde es besonders gut das du starke Gefühle eingebaut hast und die Namen nicht vorkommen, dass regt an die Geschichte zu lesen und herauszufinden wer die beiden Katzen sind.

Zusammenfassung: Top, will ich sofort lesen.

LG Dämmerlicht🫶🏼

Sehr spannend würde gehr sofort mehr lesen

veröffentlichst du die Geschichte irgendwo und wen ja wo

Woher ich das weiß:Hobby – Lesse gerne warriorcats. Und erfinde gerne Katzen
Aliquis11
Fragesteller

Danke!

Ich veröffentliche sie vielleicht irgendwann. Ich kann dir ja bescheid geben, wenn es so weit ist.

Hallo! Also ich finde ihn spannend :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich sehr gut damit aus :)