Warrior cats Kuchen rezept (vegan)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du,

Vegane Kuchenrezepte kann ich dir empfehlen; gebe bei Google "Bianca Zapatka Kuchen" ein, Sie hat viele tolle Kuchenrezepte.

Meinst du, dass du selber ein wenig kreativ werden kannst? Warrior Cats ist ja doch recht speziell, vielleicht schreibst du das Thema quer über den Kuchen und malst mit Lebensmittelfarbe selber eine Katze?

Anleitung dafür: Zeichne die Figur die du auf den Kuchen zeichnen möchtest, Sie sollte nicht zu detailliert sein. (Bei einer Katze würden Umriss, Augen, Nase und Schnurrhaare ausreichen)

Diese schneidest du nun aus und legst Sie auf den Kuchen. Male mit einer (hier veganen) Buttercreme in der Farbe, die das Fell haben soll (braun, rot, weiß, schwarz...) um das Papier herum; hier solltest du sehr sorgfältig sein und die Linie sollte sehr fein sein.

Nehme das Blatt wieder herunter und lege es neben den Kuchen, damit du es zwischendurch anschauen kannst. Jetzt solltest du die Buttercreme in verschiedene Farben färben, bspw. schwarz für die Augen, ein leichtes Rosa für die Nase.

Jetzt kannst du deine angefertigte Zeichnung als Vorlage benutzen, versuche alles so ordentlich wie nur möglich abzumalen.

Fertig!

Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß. :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit 10 Jahren veggie, seit 7 vegan.
Warriorcats100
Fragesteller

Dankeschön das könnte ich mal ausprobieren :)