Warrior cats Witze?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich habe jetzt auch nicht so viele Ideen.

Aber ist mal ein Spruch: Frühe Katze fängt den Vogel!

Aber da mir nichts mehr eingefallen ist, habe ich mal nachgeschaut. Hier sind ein paar Witze über WaCa:

  • Sandsturm wird von Brommbeerkralle gefragt: "Wieso sind du und Feuerstern eigentlich zusammen?" "Ach, weißt du, ich bin hübsch, schlau und geschickt. Und Gegensätze ziehen sich an..."
  • Warum bricht die Baumbrücke ein, wenn Feuerstern darüber geht? -Der klügere gibt eben nach!
  • Graupfote maunzt zu Feuerpfote in der Trainingsstunde: "Dunkelstreif ist das größte Mäusehirn!" Dunkelstreiffaucht beleidigt: "Nichts vorsagen! Er kommt schon noch selber drauf!"
  • Beerennase jault laut: "Ich habe einen Holzsplitter in der Pfote" Löwenglut sagt: "Hast dich wohl am Kopf gekratzt..."
  • Lerchenjunges starrt ununterbrochen und mit weit aufgerissenen Augen auf den Bauch von Graustreif. Da wird Graustreif gereizt und sagt drohend: "Wenn du mich weiter so anstarrst fress ich dich". Da meint Lerchenjunges verängstigt: "Da musst du aber erst die andere Katze verdauen..."
  • Graustreif und Hummelstreif schlafen neben dem Frischbeutehaufen. Feuerstern kommt und maunzt verärgert: "Ihr solltet auf Patrouille gehen! Was macht ihr denn da?" Graustreif gähnt: "Ich schlafe" "Und du, Hummelstreif?" "Ich helfe Graustreif"
  • Tigerkralle gibt an: "Ich werde kämpfen, Anführer werden, alle Clans unterwerfen, Feuerstern besiegen, die Zweibeiner vertreiben und jede Katze die ich nicht mag umbringen! Und weißt du was ich dann mache?" Sandsturm maunzt belustigt: "Aufwachen?"
  • Leopardenstern maunzt mit erhobenem Kopf: "Unser Territorium ist so riesig! Ich bräuchte einen ganzen Mond, um es zu umrunden!" Feuerstern meint mit belustigter Stimme: "So unsportlich war ich auch mal!"
  • Brombeerkralle meint ernst: "Du bist was du frisst!" Habichtfrost maunzt beleidigt auf: "Nenn mich nicht Krähenfraß!"
  • Können WolkenClan Katzen höher als die Himmelseiche springen?  -Ja, die Himmelseiche kann nicht springen!
  • Goldblüte fällt nach einer Regennacht in den Matsch. Sie schaut an sich herunter und sagt verärgert: Ich sehe ja aus wie ein Schwein!" Tigerstern meint ernst: "Und dreckig bist du auch noch!"
  • Viele Katzen kommen mit ihren Beschwerden zu Häherfeder. Birkenfall maunzt verzweifelt: "Häherfeder, Häherfeder, ich komme mir so unglaublich überflüssig vor!" Häherfeder brummt ohne Interesse: "Der nächste bitte"
  • Graustreif hatte im Kriegerbau einen wunderschönen Traum, in dem er eine riesengrosse Maus essen durfte. Am nächsten Morgen war Hummelstreif spurlos verschwunden!
  • Blaustern fragt Steinfell: „Findest du mich schön oder hässlich?“ Sagt ihr Sohn: „Eigentlich Beides!“. Verwundert fragt Blaustern nach: „ Wie soll ich das den jetzt verstehen?“ Da maunzt Steinfell verlegen :„ Also… Ich finde du bist ganz schön hässlich!“

Hey ich hoffe, dass du meine Witze gebrauchen kannst!

LG SophiaSilver

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Buchreihe Warrior Cats!
SophiaSilver  09.06.2021, 19:21

Hey, mir ist noch eingefallen, dass du vielleicht auch diese ganzen Sprüche brauchen kannst ,die die WaCas immer klopfen.

1.HÄHERJUNGES "Na großartig! Stopfen wir alle nutzlosen Katzen auf einen Haufen und hoffen, das ein Baum auf sie fällt!"

2.SILBERFLUSS ZU GRAUSTREIF "Was machst du in meinem Territorium?" "Ertrinken?" "Kannst du dich nicht in deinem eigenen Territorium ertränken?"

3.HUMMELSTREIF ÜBER HÄHERFEDER "Er hat Haselschweif angemeckert, weil sie ihm im Weg stand, dann hat er Kirschpfote angefaucht, weil sie auf Rauchfells Moos getreten ist, und dann hat er Fuchssprung und Unkenfuß befohlen, Beinwell zu suchen. Ich gehe also davon aus, das es ihm gut geht."

4.SAMMY ZU GRAUPFOTE "Wenn du das Gefährlichste bist, was der Wald zu bieten hat, werde ich schon damit fertig.

LG SophiaSilver ☺

Warriorcats100
Fragesteller

Dankeschön :) die sind echt lustig am meisten die letzten zwei :D Dankeschön :)

Auf der App (Pinterest) gibt es viele witzige Comics etc. da kannst du dir Anregungen holen sonst wäre ein guter Witz sowas wie:

Schattenclan/oder jeder andere außer Donnerclan: Oh nein wir brauchen Hilfe wir haben keine Heileekatze *hektisches gewusel*

Donnerclan: *drei-viel Heilerkatzen kümmern sich um Katzen *
Schattenclan/alle anderen Clans: * gucken dumm aus der Wäsche weil der Donnerclan so viele Heilerkatzen hat*

Hoffe du verstehst den Witz😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das