glaubt ihr an den Sternenclan (warrior cats)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

natürlich glaub ich dran :D 59%
eher nicht... 18%
jaaaa eigentlich schon... 12%
auf keinen Fall !!! 12%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, nicht direkt an den sternenclan, es gibt ja keine Clans 😸 aber ich denke das System ist so ähnlich. Wir gehen in den Himmel, erledigen Aufgaben und irgendwann gehen wir in einen neuen Körper wenn niemand mehr an uns denkt

Warriorcats100
Fragesteller

ich wäre dann als nächstes eine vegane Katze 😸

natürlich glaub ich dran :D

Hallo Warriorcats100,

Ich finde es auch eine sehr schöne Vorstellung, dass es oben im Himmel den Sternenclan gibt. In WaCa ist der Sternenclan Realität und wie für uns der Glaube oder eben Nichtglaube an Gott. Es könnte gut sein, dass es etwas wie der Sternenclan gibt. Und wie gesagt, ist das eine schöne Vorstellung. Früher hat meine Mutter mir gesagt, wenn eines unserer Meerschweinchen gestorben ist, es komme in den Meerschweinchen-himmel. Es ist eine tröstliche Vorstellung.

Schon immer haben Menschen an etwas geglaubt. An Götter zum Beispiel. Und die Meinung hat sich immer wieder geändert. Also kann es sein, wenn es einen Menschenhimmel gibt, dass es auch Himmel für Tiere gibt. Oder alle sind in einem Himmel.

Du hast eine sehr interessante Frage gestellt und ich habe schon recht weit ausgeholt, darum mache ich jetzt fertig.

Ich hoffe du kannst meine Antwort brauchen!

LG und möge dich der Sternenclan bewachen

SophiaSilver

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Buchreihe Warrior Cats!
natürlich glaub ich dran :D

Heyyyyy,

Also ich finde das der Sternenclan ein sehr cooles und vorallem schöner Clan ist.

Außerdem finde ich die Vorstellung daran schön, das jemand über die Katzen wacht und sie so beschützt. Außerdem wurde bereits mehrmals in den Büchern bewiesen das der Sternenclan existiert.

Ich finde es außerdem sehr schön das sich Katzen im Sterneclan wieder sehen. Ich stelle mir die Katzen dort auch sehr schön vor. Mit so einem Sternen bedecktem und funkelndem Fell, außerdem so ein wenig nebelig und geisterhaftig.

Ich glaube auf jedenfall auf den Sternenclan weil ich in sehr cool finde und ich wäre als Warriors Cats Katze gerne eine Heilerin/ oder eine Kriegerin. Und als Heilerin hätte ich sowieso Kontakt mit dem Sternenclan.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, Liebe Grüße und eine saftige Maus, Häher!🤍

Woher ich das weiß:Hobby
Haeher128  10.06.2021, 21:40

Also ich meine es so das ich im echten Leben eher nicht daran glaube weil es ja eine eher erfundene Geschichte ist aber in Warrior Cats würde ich auf jeden Fall daran glauben, weil wie sonst würde die Anführerin 9 mal sterben? Und wie sonst könnte der WdF angreifen :) LG Häher

natürlich glaub ich dran :D

Ich finde das er real ist den wen ja Menschen an das Himmel glauben Dan warum sollte es kein sternclan geben außerdem ( es hört sich für dich Wahrscheinlich dumm an ) aber ich hatte und meine Freunde schon mehrere gründe wo ich bemerkt habe das er real ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
eher nicht...

Als Warrior Cats würde ich vermutlich dran glauben. Aber in der Realität weiß ich ja, dass es (leider) nur eine erfundene Geschichte ist. Ich bin halt allgemein eigentlich nicht gläubig. Aber unter den Clans würde ich natürlich dran glauben! Wie sonst könnten unserer Anführer 9 Mal sterben. Und wie sonst könnte uns der Wald der Finsternis angreifen?

Hoffe ich konnte dir helfen😉

LG SSISKSLSLSNS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese viel WaCa🐱