Warrior Cats: Euer Lieblingsbuch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!
Ich mag am liebsten das aller erste Buch von WaCa, also: In die Wildnis.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Wissen durch lesen /Recherche

Hallo :)

Ich mag Stimmen der Nacht & Spur des Mondes sehr!! Vor allem da das ‘Schicksal’ von Taubenflug dort nochmal etwas mehr erwähnt wird, sowie Efeusees Gefühle dazu und wieso sie im WdF trainiert hat.

Ich mochte auch das erste Buch, da es spannend ist, mehr von Feuersterns Geschichte rauszufinden! Licht im Nebel war auch toll, allerdings war das ende traurig :/

Von Special adventures definitiv auch Blausterns Prophezeiung ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr gerne und viel Warrior Cats<3

Vor dem Sturm

Ahornschattens Vergeltung

Woher ich das weiß:Hobby – Ich LIEBE Warrior Cats ♥️🐱