Warnung "Maßnahme für Konto erforderlich" auf dem Smartphone für Google Konto?

3 Antworten

AdSense ?

https://productforums.google.com/forum/#!topic/adsense-de/VoCc5d8Cwcg

Link nicht korrekt darstellbar, bitte per copy/paste in Browser kopieren

Crysali
Fragesteller

Durchaus möglich, wären dann aber nicht alle Konten betroffen und nicht nur eines ?

Ich habe mich bei Google angemeldet, mein Konto überprüft und den Sicherheitscheck und den Privatsphärecheck durchgeführt. Danach die Meldung am Handy aufgemacht und wieder geschlossen - weg war sie.

Gleiches Meldung auch hier... Samsung Galaxy S2, Meldung heute morgen 11.16 Uhr. Ein Googlefarbigesgrosses G, dann o.g. Meldung mit untendrunter meine G Mail Adresse. Beim anklicken Playdienste wurden deaktiviert oder so ähnlich. Finde nichts dazu im Netz... Danke auch für eine Antwort

Crysali
Fragesteller

Besteht das Problem bei dir immer noch ? Mein Zeichen ist irgendwann im Laufe des gleichen Abendes verschwunden.