Was passiert, wenn ich mein Google-Konto lösche? (würde ein neues erstellen)

2 Antworten

Du kannst nicht mehr auf die Adresse zugreifen. Du solltest lieber vorher eine neue Adresse erstellen und alle mit der alten verbundenen Konten auf das neue verweisen.

Highspeedanswer  16.01.2015, 23:27

Falsch.

Endurance99
Fragesteller
@Highspeedanswer

Na so kann man's auch machen. Was komplett falsches schreiben und dann so korrigieren.-.-"

Dann kannst du nicht mehr auf die Konten der Webseiten zugreifen, die seine Email Adresse benötigen. Löschen ist dann auch nicht mehr möglich. Lösche am besten erstmal alle Konten und erstelle dir dann neue.

Endurance99
Fragesteller

Und was ist mit den Apps?

Highspeedanswer  16.01.2015, 23:26

Die aus dem Google Play Store? Die bleiben auf dem Handy.