Warmwasser Absperrhahn?

2 Antworten

kann eine defekte armatur sein, kann aber auch sein dass im eckventil ein steinchen oder kalkkrümel von kalkansätzen in den rohren hängt und den durchgang verlegt was ich eher vermute!

jackoooo
Fragesteller

Das ist der Hauptwasserabsperrhahn für die Wohnung denn ich meine?

kleinkirmit  31.03.2017, 17:50
@jackoooo

nein - das ist wo dein wasserhahn an der wand angeschlossen ist.

Gebrochener Schieber (Innenleben). Muss getauscht werden.

jackoooo
Fragesteller

Das sieht nicht so aus.

Bei mir ist es wie ein Hahn über dem Wasserzähler in der Küche. Wo ich in der Wohnung das Wasser abstellen kann (Hauptwasserhahn ww und kw)