Heizung springt nicht an. nur bei Warmwasser

3 Antworten

Passt der System/Wasserdruck?

Wenn dieser zu niederig ist, wird auch nicht gezündet.

Kimbala
Fragesteller

Hallo, Shane01

Ja ,der Druck ist vollkommen in Ordnung.

Gruss

Shane01  17.09.2014, 14:01
@Kimbala

Hast du das Thermostat höher gestellt als die Raumtemperatur?
Ist es vielleicht im "Absenkungsmodus"?

bernhard89407  19.09.2014, 19:22
@Shane01

wir haben die Nachtabsenkung nachgerüstet, wenn die falsch eingestellt ist - zu niedrig - gehts uns auch so. Ihr habt Etagenheizung ? Sonst die Nachbarn fragen...

Ich vermute das umschalt Ventil Heizung / Warmwasser ist kaputt. Morgen SHK Betrieb anrufen und richten lassen...

Wenn es warm genug in der Wohnung bzw. draußen ist, springt die Heizung logischerweise auch nicht an...