Warmes Winterwetter nutzen?

3 Antworten

Bei uns sind es -10 Grad - wir sind zur Zeit auf Besuch in China… :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MartinusDerNerd  04.02.2024, 05:27

Da kann man glatt neidisch werden. ;-)

Aber China ist recht groß und hat viele imposante Landschaften.

In welcher Region bist Du so ganz ungefähr unterwegs?

Und wie ist die Topographie in Deinem weiteren Umfeld geschaffen? Flachland, Hügel, Berge, Wald, Steppe, Wüste, ... ? Bist Du in einer größeren, oder kleineren Stadt, oder mehr im Ländlichen unterwegs?

Je nachdem, können -10°C noch "angenehm", bzw. sogar noch sehr warm sein.

In einigen Gegenden könnte es durchaus noch gute 20-30 °C kälter werden...

Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen schönen Aufenthalt. :-)

ich fahre das ganze Jahr mit dem Rad und gehe spazieren oder in meinen Garten, ich muss da nicht auf bestimmte Temperaturen warten, um mich draußen zu bewegen oder zu betun

Wanderungen in die Natur, Gottes Werke zu bewundern. Das bringt uns ihm näher, vertrauter.