Winterwetter und Schuhe?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Winterschuhe 47%
Weiterhin barfuß 28%
Normale Schuhe und Wintersocken 19%
Gummistiefel 7%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Winterschuhe

Wenn meine Füße kalt werden, wird mir auch sonst ganz schnell kalt. Trage aber auch erst ab unter 0 Grad Winterschuhe.

Crocs ... xD

Egal wie kalt oder nass es draußen ist, Crocs kann man rund ums Jahr draußen tragen und muss sich gleichzeitig keine Sorgen um "Schmutz" und "Abnutzungen" machen. 👍

+ man hat eine Fuß-Klimaanlage

JoeBijen  20.12.2022, 15:06

und crocs sind natürlich wasserdicht!

Gummistiefel

Meine schwarzen Aigle Gummireitstiefel trage ich dann, die sind schön warm, sehen sehr schick aus. Da der Schaft bis zum Knie reicht bleiben auch die Waden warm. Die lassen sich auch super reinigen, mit nem feuchten Tuch drüberwischen und fertig, braucht man nicht so aufpassen wo man hinlatscht, ne Abkürzung durch Pfützen kannste damit auch machen ohne einen Nassen zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weiterhin barfuß

Da ich momentan im Süden Europas bin, ist das auch gar kein Problem 😇

Woher ich das weiß:Hobby
Weiterhin barfuß

Bin weiterhin barfuß in Pumps und Stiefeln unterwegs.