Was tragt ihr im Sommer draußen auf eurem Grundstück für Schuhe?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage meistens Flip Flops. Die sind schnell angezogen und schnell auch wieder ausgezogen.

FLat85
Fragesteller

Schnell an und schnell wieder aus - Du hast so Recht! Da hätte ich selbst drauf kommen müssen! Obwohl ich Flip Flops habe und drinnen meistens barfuß bin, trage ich aus Gewohnheit immer feste Schuhe, wenn ich welche anziehe. Das ist durch die Gewohnheit, da ich die im Beruf auch trage. Die Flip Flops lagen im Schrank, aber jetzt direkt an der Haustür! 🙂

Jetzt schnallen "Sandalen" Also Birkenstock in saubillig. Drinnen und draußen. Zur normalen Gartenarbeit alte Turnschuhe. Im Winter hab ich Hausschuhe mit Fester Sohle die langen auch mal im Schnee. Und als Lady auch echte halbhohe Leder Arbeitsschutzschuhe. mit stahlkappe. Sind im Winter beim Schneeschieben genial.

Wenn ich in der Wohnung auf Socken laufe, geh ich auch so zum Briefkasten oder zur Mülltonne. Wozu extra Schuhe anziehen? Ist mir zu umständlich. Außerdem macht es mir Spaß vor anderen Leuten auf weißen Socken zu gehen. Auf dem Rückweg werfe ich noch mal einen Blick auf meine Sohlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage immer weiße Socken, und für solche Wege gehe ich auch auf Socken