Warme Körpertemperatur aber kein Fieber?

2 Antworten

Welche Temperatur hatte/hat sie denn heute? Wenn sie etwas über 38 Grad hat lautet die Antwort: deine Hände sind der Grund, sie können Temperaturunterschiede von ca 1 Grad spüren. Auserdem entspricht die Körperkerntemperatur (die mit dem Thermometer gemessen wird) nicht zwangsläufig der deiner Haut.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Lg

Die Hauttemperatur und Körperkerntemperatur können bis zu einem gewissen Grad unabhängig von einander geregelt werden.