Warme Kleidung zum Überziehen über die Jeans?

4 Antworten

Trag eine andere Hose. Jeans kühlt. Stoffhosen sind besser auch wenn sie erstmal dünner erscheinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Etwas über die Jeans ziehen sieht besch... aus, aber du kannst unter die Jeans Strümpfe oder Strumpfhosen anziehen. Außerdem ist es schon März, da wird es schnell warm.

Ein Beinsack? Wie sieht das den aus? Zieh halt ein Strumpfhose drunter. Von der Feinstrumpfhose bis zur Thermostrumpfhose, je nach Kälteempfinden

Kauf Dir doch einfach ein paar Thermojeans.

Lange Unterhosen wären ebenfalls eine Option.