War/ist euch Schwimmunterricht unangenehm?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, bei mir ist es so das ich es hasse mit der klasse oder sonstwem schwimmen zu gehen den ich nicht wirklich kenne/mag das liegt daran das ich es in einem badeanzug scheiße finde weil man richtig viel sehen kann. Und wenn ich dann von oben runter auf meinen bauch gucke sieht es so aus als währe er richtig dick ( keine ahnung ob das so ist ) auf alle fälle fühle ich mich richtig unwohl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja weil’s immer sehr kalt war und die Jungs die Situation ausgenutzt haben, um ekelhafte Kommentare abzugeben.
besonders unangenehm war es mir vor unseren Lehrern, weil ich einfach nicht wollte, dass sie mich halb nackt sehen.

Ich fand es immer schlimm im Badeanzug halbnackt auf einer Bank zu sitzen und zu warten bis man ins Wasser darf. Ich habe mich da immer sehr unwohl und beobachtet gefühlt.

Also der Schwimmunterricht an sich nicht, aber ich fand es immer sehr kalt in der Halle.

Sonst hat es mir Spaß gemacht.

Liebe Grüße

FroyaDonna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Schwimmunterricht super, aber ein paar aus meiner Klasse finden es total mies, liegt daran das die nicht so gerne schwimmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung