Warensendung zurückverfolgen?

1 Antwort

Der Beleg nützt Dir nichts. Du kannst Warensendungen nicht verfolgen, weil die keine Trackingnummer haben, nach der man machsehen kann.

Ich wette, Dein Artikel wurde mit PayPal bezahlt. Komischerweise verschwinden nur Dinge, die unversichert versendet wurden und mit PayPal bezahlt wurden. Weißt Du auch, warum?

soulmate4e  17.05.2018, 22:29

Ich weiß worauf du hinaus willst. Daran habeich auch schon gedacht. Das ist wirklich ärgerlich :(

dresanne  17.05.2018, 22:31
@soulmate4e

Ärgerlich, und viele Käufer suchen gezielt nach solchen Artikeln, um umsonst shoppen zu können.