Warensendung nach 5Tagen noch nicht angekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Durch die Osterfeiertage verzögert sich der Transport, die Sortierung und die Zustellung.

Wenn du am 24.3. abgeschickt hat, ist der Karfreitag dazwischen, da passiert nichts. Am Samstag geht es weiter. Sonntag und Montag wieder Feiertage, also geht es erst am Dienstag weiter.

Es konnte heute also gar nicht ankommen. Und Warensendungen brauchen länger als normale Briefe! Rechne mal Freitag mit der Zustellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elemenator26
29.03.2016, 19:55

Habe es ein wenig unglücklich formuliert, habe es als normalen Brief versendet, der Umschlag ist nur etwas dicker. Deshalb bin ich auch auf den Gedanken gekommen, das er vielleicht geklaut wurde. Sowas passiert bei mir bei 3/10 Briefen. Denkst du nicht er sollte morgen kommen?

0

Die Laufzeit einen Warensendung ist ca. 4 - 10 Tage  Es war Ostern , bestimmt nicht vor Freitag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?