Warenplatzierung und Warenpräsentation?

1 Antwort

Ganze deutsche Sätze sind schon echt ein Luxus...

Ersteres handelt sich um die Örtlichkeit. Wo wird der Stand mit dem Schinken im Supermarkt sinnvollerweise aufgestellt? In der Parfümerie oder direkt neben der Metzgerei?

Bei Deinem zweiten Wort geht es darum, wie das dann aussieht. Ist es besser, den Schinken vor einem Bild mit einer Berghütte, einer Brotzeit und Menschen auf der Alm zu zeigen, oder ist es verkaufsversprechender, wenn der Schinken vor einem Bild eines geöffneten Dixiklos zum Ende eines Hardrockfestivals dargestellt wird?