Waren die Passagiere welche in den Kabinen der Titanic geblieben sind dann sofort tot als das Schiff in die Tiefe gerissen wurde?

3 Antworten

Nicht sofort, sondern abhängig davon, wie schnell das Wasser eingedrungen ist und wie lange der Todeskampf dauerte.

Nein. Die werden erst gestorben sein als entweder Wasser eindrang oder ihnen die Luft ausging.

unsinkbaremolly
Fragesteller

Die sank mit 10 m/s gen Boden. Also je Sekunde 1 bar mehr Wasserdruck.

Destranix  20.07.2023, 17:08

Es geht iirc um die Titanic nicht um die Titan.