Was ist teuerer?

10 Antworten

die Baukosten und Ausstattung der Titanic kosteten wie schon gesagt wurde ca. 1,5 Mio Pfund, was lt. Wikipédia Eintrag heute ca.160Mio Pfund wären, oder umgerechnet 223Mio Dollar

Der Film kostete als er gedreht wurde (1996) ca. 200Mio Dollar, das wären heute ca. 346 Mio Dollar

https://www.officialdata.org/us/inflation/1996?amount=200000000

insofern ist tatsächlich der Film teurer gewesen als das Schiff

Woher ich das weiß:Recherche

Die Echte! Die aus dem Film is nur eine Animation oder Kulisse. Je nachdem wo die Szene gerade spielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bastel mit Elektronik
GammaFoto  05.08.2021, 17:37

trotzdem kostete es mehr, den Film zu drehen als das Schiff zu bauen!

Hannes178  05.08.2021, 17:38

Nein er meint vermutlich ob die Produktion des Films teuerer war

Natürlich das Schiff 😂😂 hat wohl mehrere Milliarden gekostet der Film evt. 10 Mio.

Returnal  05.08.2021, 17:23

Der Film ca 200 Millionen

Hannes178  05.08.2021, 17:39

Das schiff hat ca 160 mio Pfund gekostet ca 200mio dollar der film hat über 300 mio in der produktion gekostet

Ich denke, dass der Film teuerer war

Dir Titanic war nur ein Nachbau Projekt für dem Film Titanic.

Ich denke der echte Titanic ist teurer als der Nachbau von der Titanic. Lg