Waren das Insekten oder prasieten in der Zitrone?

2 Antworten

Wird wohl Schorf genannt und ist eine Pilzerkrankung.

https://www.plantopedia.de/zitronenbaum-krankheiten/

Vllzf3443
Fragesteller

Da waren keine weißen Rückstände auf der Zitrone sondern im Fleisch waren so kleine Mini rot weiße Punkte

Rote Punkte in einer Zitrone könnten Teil der natürlichen Pigmentierung sein, aber es könnte natürlich auch etwas anderes gewesen sein.

Das ein Magen knurrt ist ganz normal, nur könnte es dir gerade jetzt besonders auffallen, da du gerade besonders auf deinen Magen fokussiert bist.

Wenn du dich anders wie sonst nach dem verzehr einer Zitrone fühlst, würde ich an deiner Stelle einen Arzt aufsuchen oder warten, ob sich die Beschwerden wieder legen.