Ware ohne Karton zurückschicken?

6 Antworten

Wenn ich das richtig verstehe, hast du die Originalverpackung zum Controler noch. Aber den Versandkarton entsorgt? Kein Problem, du kannst jeden beliebigen Karton für die Rücksendung nehmen. Achte drauf, das keine anderen Adressen oder Strichcodes drann sind.

Du hast die Originalverpackung entsorgt und nur noch den Versandkarton? Du kannst die Ware dennoch zurückschicken, mußt aber damit rechnen, das dir nicht der gesamte Kaufpreis erstattet wird.

AlryFireBlade
Fragesteller

Der Originalkarton ist noch da. Der auf dem Bild. Nur halt das blaue pappstück was drum war ist weg.

Ja und der große karton wo das drin war ist weg.

Ich hab halt keinerlei kartons her. Der einzige karton von ner anderen Bestellung den ich hier habe, ist viel zu klein.

Nein, das reicht nicht. Nimm einen anderen Karton als Umverpackung, findest Du in jedem Kaufhaus im Abfallwagen. Wenn der Artikel auf Grund schlechter Verpackung demoliert bei ihm ankommt, bekommst Du keinen Cent zurück.

Nein.. du weißt nicht was die Post damit macht..

Hol dir z.B. einen Schuhkarton.. Stopf da Zeitung außenrum und mach das so zu

AlryFireBlade
Fragesteller

Wenn ich einen Karton hätte wo es rein passt, müsste ich hier nicht fragen.

Die controlerverpackung reicht nicht. Nimm irgendeinen kleinen Karton und kleb da den retourschein drauf

AlryFireBlade
Fragesteller

Das ist ja das problem. ich habe keinen Karton hier wo das rein passt.

Ich denke die werden das ohne OVP nicht akzeptieren...

WO sollen die für den nächsten Kunden eine OVP hernehmen?

AlryFireBlade
Fragesteller

Es gilt doch den eh als Gebrauchtware.

AlryFireBlade
Fragesteller
@rezziwrezzeB

Weil er schon verkauft und genutzt wurde?

NEUware heist unbenutzt und das ist er ja nicht mehr.

rezziwrezzeB  04.01.2018, 11:49
@AlryFireBlade

Ein wenig naiv oder?

Du meinst das tausende von amazon verkaufte Artikel, die nicht gefallen und zurückgeschickt werden, dann von amazon als Gebrauchtware verkauft wird?

lol.