Wie Schuhe zurückschicken (Retoure)?

2 Antworten

Wenn der Schuhkarton nach dem Rücksenden weiterverkauft werden soll, dann solltest Du alles in einen Karton packen und nicht die Paketmarke direkt auf den Schuhkarton kleben. Der Schuhkarton soll ja auch unbeschädigt bleiben. Deshalb besorge dir einen Karton für die Rücksenung. Du willst ja auch nicht, das die Schuhe nach dem Rücksenden weggeworfen werden, weil der Karton kaputt ist. Wäre nicht gut fürs Klima!

Ich würde sie in dem Riesenkarton retournieren, in dem sie gekommen sind. Extra kaufen musst du nichts, den Schuhkarton solltest du aber auch nicht direkt bekleben.